DE
FR
IT

Erfolgsstorys

  • MARCO BÜHLER

     Leiter Vertriebs-Services Helvetia

    «Unser Human Resources ist erfreut darüber, dass es weniger Anfragen zu Handys gibt. Dank mobilezone können wir uns nun voll und ganz auf das Kerngeschäft konzentrieren.»

    Factsheet zur Helvetia-Erfolgsstory

    VORTEILE FÜR HELVETIA IM ÜBERBLICK
    - Weitreichende administrative Entlastung von Human Resources
    - Klar definierte Anlaufstelle für Fragen zur Mobilkommunikation bringt Vereinfachung für Mitarbeitende
    - Perfekte Integration ins Unternehmensumfeld mittels Verwendung von firmeneigenen Formularen zur Abobewirtschaftung 

  • MARCEL MANI

    Einkäufer BLS AG

    «Mit den bisher umgesetzten Lösungen sind wir rundum zufrieden. Wir arbeiten bereits daran, das Fleet Management komplett an mobilezone zu übertragen.»

    Factsheet zur BLS-Erfolgsstory

    VORTEILE FÜR BLS IM ÜBERBLICK
    - mobilezone bietet eine individuelle Lösung, welche Mobilfunkanbieter und andere Mitbewerber nicht offerieren konnten
    - die Ansprechperson bei mobilezone war immer offen für neue Anliegen
    - Verbesserungsvorschläge wurden laufend diskutiert und umgesetzt

  • KARLHEINZ HOLENSTEIN

    Geschäftsführer IG KOMSG

    «Durch die massgeschneiderte Gesamtlösung von mobilezone konnten wir die Zufriedenheit der Mitarbeitenden mit der Handy- und Abobestellung merklich erhöhen.»

    Factsheet zur Kanton St. Gallen-Erfolgsstory

    VORTEILE FÜR DEN KANTON ST. GALLEN IM ÜBERBLICK
    - Verbesserung der Kundenzufriedenheit
    - Interne Entlastung der für das Flottenmanagement zuständigen Personen in den Departementen
    - Schnelle Handy-Lieferungen

  • MARCO WINZELER

    Leiter Service Center KSD

    «Die unkomplizierte Hilfsbereitschaft und Professionalität von mobilezone haben uns überzeugt. Mit den erreichten Verbesserungen sind wir sehr zufrieden.»

    Factsheet zur Kanton Schaffhausen-Erfolgsstory

    VORTEILE FÜR DEN KANTON SCHAFFHAUSEN IM ÜBERBLICK
    - Automatisierte und vereinheitlichte Gerätebeschaffung beschleunigt Prozesse massgeblich
    - Individuelle Anliegen werden schnell und professionell umgesetzt
    - Neue Lösung bringt der KSD spürbare Kosteneinsparungen

  • YVAN HAFNER

    Projektleiter Generali

    «Dank der kompetenten und flexiblen Unterstützung von mobilezone konnten wir unsere internen Aufwände stark reduzieren.»

    Factsheet zur Generali-Erfolgsstory

    VORTEILE FÜR GENERALI IM ÜBERBLICK
    - Starke Reduktion der internen Aufwände dank vollständiger Auslagerung des Fleet Managements
    - Spürbare Kosteneinsparungen aufgrund optimierter Handy- und Abobewirtschaftung
    - Betreuung von zusätzlichen Privatnummern durch mobilezone als geschätztes Zusatzangebot für Mitarbeitende